Das Landkreis Sportabzeichen 2021.

Für ihr langjähriges Engagement als Übungsleiter wurden in 2018 u. a. Richard Majunke für 40 Jahre, Bettina Wiese für 30 Jahre, Irene Kiermayer für 15 Jahre und Carmen Reiner für 10 Jahre vom BTV geehrt.

Der BLSV-Kreisvorsitzende des Sportkreis Deggendorf, Otto Baumann, überreichte im Rahmen der Sportabzeichenverleihung 2017 an den 1. Vorsitzenden des TV Osterhofen, Richard Majunke, einen Ehren-Zinnteller und hob dabei die große Wertschätzung des BLSV Bezirks Niederbayern für die hervorragende sportliche und soziale Tätigkeit des TV Osterhofen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene hervor.
bsj-urkunde-142x200
Der TV Osterhofen wurde 2009 vom bayerischen Landessportverband (BLSV) als kinderfreundlicher Sportverein ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhielt unser Verein als Anerkennung für die engagierte Kinder- und Jugendarbeit.